Blog Jetzt neu: die Webwisser GmbH

Jetzt neu: die Webwisser GmbH

Liebe Kundinnen und Kunden, Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner,

obwohl immer noch Sommer-, Urlaubs- und Ferienzeit ist, passiert bei WP-Wartung24 viel. Zum einen konnten wir Ende Juli endlich unseren „Open Office Day“ feiern. Zum anderen passierten zeitgleich noch ein paar Veränderungen hinter den Kulissen.

Das Unternehmen WP-Wartung24 gibt es bereits seit 2015, von stetigem Wachstum geprägt. Deswegen war es nun an der Zeit, eine organisatorische Veränderung vorzunehmen. Das Einzelunternehmen „WP-Wartung24 Marc Nilius“ wurde umgewandelt in eine GmbH. Dies erfolgte offiziell in den letzten Wochen, jedoch bereits rückwirkend zum 1.1.2022.
Das Unternehmen firmiert nun unter dem neuen Namen „Webwisser GmbH“. Ansonsten ändert sich allerdings nix:
Die Webwisser GmbH ist vollumfänglicher Rechtsnachfolger des Einzelunternehmens, somit behalten alle geschlossenen Verträge ausnahmslos ihre Gültigkeit, an den jeweiligen Vertragsbedingungen ändert sich durch die Umfirmierung nichts. Alle Bankverbindungen, aber auch die Büroadresse bleiben identisch.
Und das Wichtigste: Die Marke „WP-Wartung24“ bleibt erhalten und versorgt alle Kunden weiterhin mit den bekannten Dienstleistungen rund um die Website-Betreuung. Alle Dienstleistungen werden weiterhin im gewohnte Rahmen angeboten, Website und Mail-Adressen bleiben erhalten.

Allerdings haben wir für die Zukunft noch viel vor. Die jetzt getroffenen organisatorischen Änderungen sind nur der Anfang, um in Zukunft noch besser aufgestellt zu sein und unsere Leistungen in noch breiterem Umfang anbieten zu können.

In diesem Sinne: viel Spaß mit der Webwisser GmbH!

1 Gedanke zu „Jetzt neu: die Webwisser GmbH“

Schreibe einen Kommentar